wie jedes Jahr haben wir uns für Karfreitag etwas einfallen lassen. Wir wollen von Schlüchtern (Bahnhof) über den Spessartbogen bis nach Marjoß fahren, dann geht es ein kurzes Stück auf dem Radweg in Richtung Mernes und dann hoch zum Golfplatz Alsberg und weiter auf dem Eselsweg bis oberhalb von Bad Orb (Parkplatz vor der Wegscheide). Dort fahren wir auf dem neu angelegten Flowtrail runter zur Haselruh und ab nach Bad Orb, wo wir die Mittagspause eingeplant haben. Von Bad Orb geht es dann weiter auf dem Spessartbogen bis nach Kassel und weiter zum Hufeisen.
Die Strecke wird ca. 75 km lang sein und ca. 1400 HM haben. Das Tempo wird der Gruppe angepasst, so dass jeder mitkommt.
Treffpunkt ist der Bahnhof in Schlüchtern um 9:30 Uhr. Der Zug fährt um 8:56 in Langenselbold ab und ist ein paar Minuten später in Gelnhausen.
Am Abend wollen wir uns dann ab 19.30 Uhr im Fernblick zum Fischessen treffen. Dazu bitte ich um eine feste Zusage bis zum 09.04, damit ich die Reservierung machen kann. Bitte Anzahl der Personen im Forum angeben oder ruft mich an oder schickt eine WhatsApp (0160-97500899).
Flickzeug und Pumpe nicht vergesen oder besser auf Notubes umsteigen
leider doch eine kleiner Änderung: Ich komme zur Tour, muss aber das Fischessen leider absagen :-(. Ich vermute mal, dass wir bis um 17.30-18.00 wieder am FB oder HE sind, oder?