Hallo Biker, hier u.a. nochmal die Info zu unser Tour, die wegen schlechtem Wetter letzten Samstag ausgefallen ist. Bitte um erneute Rückmeldung und natürlich um zahlreiche Zusagen!!!! Am Samstagmorgen ist übrigens das große Treffen der Keiler Weißbierfreunde.....
########################################################################### wwahrscheinlich kommt Euch der u.a. Text bekannt vor, aber warum sollten wir schöne und funktionierende Dinge ändern?
Hier schon mal zur Vorplanung die Ankündigung zur Tour nach Lohr über den Schneewittchenweg nach Lohr. Rückweg über Frammersbach/Wiesen oder Krommenthal/Habichsthal. Als Vorschlag von Marcel werden wir den langen Trail-Anstieg auf der Rückfahrt hinunterfahren. Ihr könnt Euch also schon mal freuen....
Start ist pünktlich um 9 Uhr am Fernblick in Freigericht-Neuses
Weitere Treffunkte auf dem Weg dorthin bitte kurz mit mir absprechen!
Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß.
Über eine kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen und bitte wartet nicht erst bis zum Vortag. Bei schlechtem Wetter fällt die Tour natürlich aus und wir könnten evtl. den 30.07 als Ausweichtermin nutzen. Also nicht mit der Antwort warten bis ihr sicher seid, dass das Wetter passt.
Mitfahrer ohne vorherige Anmeldung im Forum zahlen übrigens die Zeche !!!
PS: Übrigens ist das Trinken aus Bächen und Seen diesmal nicht erlaubt!!!
Flickzeug und Pumpe nicht vergesen oder besser auf Notubes umsteigen