wäre jemand bereit dort am Vormittag einen Arbeitseinsatz zu leisten? Fahren könnten wir dann trotzdem um 14 Uhr. Ich müsste allerdings recht bald Eure Antworten bekommen, da ich den Organisator darüber informieren muss.
Gruß Walter *********************************************************************************************** Liebe MountainbikerInnen,
am Samstag fand eine erste Begehung der neuen Flowtrail-Strecke in Bad Orb statt. Mitglieder der DIMB(Deutsche Initiative Mountainbike e.V.) sichteten die Strecke. Dabei wurde die erste Streckenführung festgelegt. Nun liegt es an uns, wie schnell wir die Strecke räumen und einrichten, damit die ersten Fahrten gemacht werden können.
Dazu findet am Samstag den 19.03.2016 der erste Arbeitseinsatz statt. Damit nicht der ganze Samstag mit buddeln verbracht werden muss und noch Zeit bleibt zum Mountainbiken, findet der Arbeitseinsatz in zwei Schichten statt.
Erste Gruppe von 09:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr. Zweite Gruppe von 13:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Treffpunkt ist der Parkplatz im Haseltal.
Damit strukturiert vorgegangen werden kann, möchte ich euch bitten mir mitzuteilen, wer
• generell beim Bau des Flowtrail mitwirken möchte und am Samstag nicht kann • wer am Samstag in der ersten Gruppe unterstützen möchte • wer am Samstag in der zweiten Gruppe helfen kann
Ich würde dann einen entsprechenden Mailverteiler aufbauen in dem nur die MTBerInnen enthalten sind, die unterstützen möchten. Damit werden auch unnütze Mails vermieten. In einem ersten Schritten könnten wir auch so kommunizieren.
Für den ersten Einsatz werden nur stabile Gartenrechen, Laubrechen, Handsägen, Hacken und Handschuhe benötigt.
Auf recht viele zusagen würde ich mich sehr freuen.
Flickzeug und Pumpe nicht vergesen oder besser auf Notubes umsteigen