Hallo Biker,da am Donnerstag Feiertag ist, und ich da gerne eine längere Tour fahren möchte,bin ich am Dienstag um 19:00 Am Hufeisen.Am Feiertag würde ich gerne um 9:00 Uhr starten.Ziel ist noch offen. Rückkunft ca. 15:00 - 16:00 UhrHat jemand eine passende Tour im Kopf?
Helden sterben nicht im Bett
Bin dabei.Hatte evtl. die Schottener Trailtour im Kopf. http://www.vogelsbergarena.de/?p=mtbDie Frage ist nur 1, 3 oder 4 ???Es wäre schön, wenn auch alle könnten....ansonsten am Samstag.
Ich bin für Tour 3
Tour Dienstag klappt nicht aber Donnerstag bin ich dabei
Viele GrüßeMichael Reuther
Morgen klappt bei mir auch nicht..Donnerstag bin ich dabei..Ich bin für Tour 1 oder 3.
Hallo Harry,ich komme morgen zum Hofheisen. Wo genau trefft Ihr Euch denn (ich komme mit dem Auto)?Wegen Donnerstag geb ich noch Bescheid.Viele GrüßeCarsten
Treffpunkt Hufeisen-ParkplatzDie Straße bis zum Ende fahren - da ist dann ein Parkplatz
Hallo,leider habe ich mich heute Morgen verletzt und falle zumindest für heute & morgen erstmal aus... So'n Mist :-(Carsten
Hallo nochmal,wegen diesen 'Last Minute Aktionen/Zu & Absagen', gibt es evtl. eine WhatsApp oder ähnliche Gruppe zur Abstimmung? CiaoCarsten
Ja, macht Walter