Aufgrund mangelnder Beteiligung sage ich diese Tour schon mal ab und plane sie erneut am Vatertag ein. So hat jeder noch Zeit evtl. auch wandern zu gehen oder etwas anderes zu machen.
Ich werde dann auf alle Fälle eine andere Tour fahren.
Die offizielle Tour startet in Blankenbach, wir treffen uns dann am Fernblick um 8:30 Uhr (wenn das OK für Euch ist?) Ab Blankenbbach hat die Tour 88km und 1515Hm.
##################################################################################### Von Blankenbach nach Eichenberg hoch, dann hinunter nach Sailauf vorbei an den Weyberhöfen nach Winzenhohl und Straßbessenbach. Über Grünmorsbach und Dörmorsbach führt die Strecke vorbei am Sender Pfaffenberg zum "Hohe Wart Haus" mit einer Rast bei einem wunderbar schmeckendem, dort gebrautem Weizenbier. Danach geht es weiter vorbei an Volkersbrunn Richtung Heimbuchenthal und dem Heimathenhof. Kurz hinter dem Heimathenhof geht die Strecke durch eine fast 200 Jahre alte, verwurzelte Lärchen-Allee (Ein wunderbarer Anblick.) hinab nach Neuhammer. In Neuhammer kreuzt die Strecke dann die Ortsstraße und es geht weiter Richtung Wintersbach bevor es dann an den Anstieg durch den Wald in Richtung Oberwintersbach ( Geißhöhe) geht. Dort angekommen hat sich der Biker sicher ein weiteres Weizenbier verdient. Der Rückweg geht dann über asphaltierte Straßen zurück nach Wintersbach und weiter durch Volkersbrunn, Leidersbach, Sulzbach bis Aschaffenburg und zum Startpunkt in Blankenbach. ##################################################################################### Den Rückweg können wir ggf. etwas umgestalten....je nach Lust & Laune Bei Regen oder sehr nassem Wetter werden wir diese Tour natürlich verschieben.
Es wäre schön, wenn Ihr mir recht bald eine Antwort geben könntet.
Walter
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt