ich wollte im Mai ne Trail Tour im Taunus organisieren. Aufgrund der vielen Wanderer macht es Sinn, diese an einem Samstag Vormittag zu starten. Um möglichst Viele an den Start zu bekommen, habe ich eine Terminanfrage erstellt und würde Euch bitten bei Interesse Euch einzutragen. Die Tour wird ca 1400hm haben und 55km.
Nachdem Ihr nun über das Datum abgestimmt habt, wird es der 23.05.15. Wir treffen uns auf dem Parkplatz an der Hohemark, um dann um 10:00 starten zu können.
Wir werden über die Saalburg Richtung Fuchstanz, dann über den Altkönig Richtung Kronberg, Feldberg, Fuchstanz, Altkönig, Burg Falkenstein radeln und dann wieder nach Orschel zurückkehren.
Dabei werden wir jede Menge Trails mitnehmen, meist schön flowig, selten etwas steinig.
Zum Abschluss gibt es dann bei mir noch ein kühles Bierchen.
Gesamt Km: 45-50 Gesamt Hm: 1300-1500 Teilnehmer: bislang ca. 7
Wer sich noch anschliessen möchte Highly Welcome.....
Servus, habe mir bei Vatertagstour das Handgelenk gereitzt oder entzündet, hoffe es ist bis Samstag OK. Ich bräuchte aber jemand der mich mitnimmt habe kein Auto zu verfügung, würde mich auch am Sprit beteiligen.
Matthias hat`s zwar schon verraten aber ich möchte trotzdem schreiben, dass ich die Erkältung hinter mir gelassen habe und mich freue, die Trailtour vor mir zu haben. Freue mich auf`ne geile Tour und kühles Bier bei Benji.
Marcel fährt mit mir und wir wollten eigentlich noch Matthias mitnehmen. Da er nun mit Michael fährt habe ich einen Platz frei.
@Carsten wenn Du möchtest, kann ich Dich mitnehmen. Wir werden so gegen 9:00 +-ein paar Minuten in Selbold auf die Autobahn fahren. Nach der Autobahnbrücke ist doch der Parkplatz vom Aldi oder Lidl. Da könnte ich Dich abholen. Gib mir kurz Bescheid!
Freue mich schon sehr auf eine tolle Trails !!!
Flickzeug und Pumpe nicht vergesen oder besser auf Notubes umsteigen