wie jedes Jahr werden wir an Karfreitag eine etwas ausgiebigere Bike-Tour machen. Geplant ist eine Tour in den tieferen Spessart zur Geishöhe.
Die Strecke wird ca. 100 -110 km lang sein und ca. 1400HM haben. Das Tempo wird der Gruppe angepasst, sodass jeder mitkommt. Wir haben den ganzen Tag Zeit und kehren ordentlich ein.
Treffpunkt wäre dann in Freigericht/Neuses am Fernblick um 8:30 Uhr. ==> Falls sich etwas ändern sollte, werde ich es hier posten! Weiter Treffpunkte bitte mit mir absprechen.
Da die Wettervorhersage nicht sehr schönes Wetter voraussagt, solltet Ihr auf alle Fälle am Freitagmorgen hier ins Forum schauen. Einige "harte Jungs" werden wahrscheinlich bei jedem Wetter fahren, aber einige auch nicht. Es gab den Vorschlag die Tour gleich auf Samstag zu legen, aber das ist leider nicht möglich. Sollte die Tour ausfallen wird am Samstag ganz normal gefahren !
ABGESAGT !!! Werden wohl die andere Tour später fahren
Am Abend wollen wir uns dann ab 19 Uhr im Fernblick zum Fischessen treffen. Das bleibt natürlich auch wenn es regnet !!!! Dazu bitte ich um eine feste Zusage bis zum 16.04, damit ich die Reservierung machen kann. Bitte Anzahl der Personen im Forum angeben oder ruft mich ab Freitag, den 11.04 unter 0160-97500899 an.
Flickzeug und Pumpe nicht vergesen oder besser auf Notubes umsteigen
Leider sieht das Wetter nicht gut aus und ich persönlich werde die lange Tour nicht fahren. Werde mal mit Harry sprechen, ob wir evtl, etwas später fahren. Laut Regenradar wird es dann besser. Ich schreibe es dann hier ins Forum.
Flickzeug und Pumpe nicht vergesen oder besser auf Notubes umsteigen